Dienstag, 27. Januar 2009

Endlich angekommen!


Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und nun endlich war er da. Es ging los über MUC nach LAX!
Mit Sack und Pack und guten 40 Kilo aufgeteilt auf zwei Koffer habe ich die lange Reise begonnen. Ach ja, und für die Neugierigen bereits jetzt die Auflösung: Ich habe den Trip auch mit der gleichen Menge beendet, sprich das Gepäck ist mitgekommen.
Der Flug dauerte gefühlt ewig und wurde auch nicht durch meinen Sitznachbarn unterhaltsamer, der geschlagene 12 Stunden Bücher über die Christianisierung des Römischen Reiches laß oder geschlafen hat :-) Ein wenig entschädigt wurde ich durch den tollen Ausblick auf den Norden von Canada und Grönland.
Am Flughafen angekommen musste ich lernen, dass der Frankfurter Flughafen im Bauzustand nicht wirklich schlecht war, zumindest im Vergleich zu den Verhältnissen hier. Eine echte Zumutung!
Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch schon meine Abholerin Christine gefunden und ich wurde in mein neues Heim gebracht.
Hier wartete man bereits auf mich und ich habe mein erstes von vermutlich vielen Zimmern in meiner Zeit hier bezogen. Nicht schön, aber selten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen